Hab das mit den Neuvorstellungen eben erst gesehen und hole das nun hiermit nach
Mit richtigem Namen heiße ich Tino, Baujahr 67 und komme aus Sachsen Nähe Chemnitz.
Bin schon seit Jahren im Sucherforum, Militariaforum und im Metalldetektoreninfoboard unterwegs - habe Eure Seite erst kürzlich über nen Link gefunden und muß sagen das sie den anderen in nichts nachsteht.
Also werd ich, soweit es meine Zeit zuläßt auch Euch ab jetzt mit meinen beiträgen auf`n Keks gehen - oder so
zur Vollständigkeit halber - ich bin nicht verheiratet habe keine Kinder aber ca. 40 Frauen - welche sogar für mich arbeiten :-) .
Bin seit über 10 jahren selbständig, habe zur Zeit keine Flepp`n und trinke für mein Leben gern ein Bierchen. Ach ja ne feste Freundin hab ich trotzdem seit 8 Jahren
Meine Hobbys sind das sammeln von Militaria vorzugsweise WK II, und natürlich das Sondeln sowie meine Sportschießerei.
Das ich Deko !!! Waffen sammele, weiß seit 1999 auch das LKA Sachsen was nach einer freundlichen anonymen Anzeige früh um 6 bei mir zum Frühstück erschienen ist.
War ganz lustig nur der Kaffee hat nicht gereicht da die Jungs gleich zu siebent kamen.
So, sollte ich irgendwas vergessen haben wie Kontostand, Steuernummer, polizeiliches Führer (ungs)zeugnis, Rentenbescheid und sexuelle Vorlieben, dann:
... ist dies mit Absicht geschehen
Allen gut Fund und ein schönes Wochenende
Gruß Tino
P.S. mein letzter Beitrag ( sind auch Bilder von mir drin ) im Sucherforum
wie bekommt man bei Euch sein Avatar rein ?

: )

Kommentar